HUMAN DESIGN SYSTEM = SELBSTENTWICKLUNG+++SELBSTVERWIRKLICHUNG+++SELBSTVERSTÄNDNIS+++SELBSTSTÄNDIGKEIT+++SELBSTACHTUNG

Nachgefragt

Ich habe das Reading dankend erhalten


und mir alles angehört. Die Frage ist nun, wie integriert man diese Informationen in den Alltag? (Karolina aus Kiel)

Was du mit dem HDS-Wissen machen sollst?

Nur beobachten und (er)leben, wenn du die Regeln dich traust mal einzuhalten.

Generell wären deine Regeln ja:
- Höre auf dein Bauch (Sakralzentrum), nicht auf deinen Verstand.
- Überprüfe, ob du immer 100 % dein Herz für eine Angelegenheit öffnen kannst.
- Initiiere nichts. Reagiere auf`s Leben. Am besten auf Fragen.
- Nimm dir und lass dir Zeit für Entscheidungen.
- Warte deine emotionale Welle ab, bis du alle Emotionen (die zu einer Angelegenheit gehören) durchlaufen hast und triff dann erst Entscheidungen.
- Mach keine Versprechen. Lass dich nicht unter Leistungsdruck setzen.
- Versuche nicht mehr die Dinge so schnell wie möglich zu erledigen. Lass dir Zeit.
- Lerne, studiere und erforsche, die Dinge, die für dich schnurren.
- Probiere die Dinge aus, die für dich schnurren.

Der Rest kommt Stück für Stück von allein. Die Erfahrungen, die du dann im Laufe der Zeit machen wirst sind:
- Du kommst weniger in Situationen, wo du Perlen vor die Säue schmeißt.
- Du machst die Arbeit, die du wirklich willst und die du wirklich kannst.
- Du hast Menschen um dich herum, die dir gut tun.
- Du machst erfüllende Tätigkeiten.
- Du fühlst dich vital.

Probiere es aus! Über gelegentliche Zwischenberichte würde ich mich sehr freuen. 

NACHGEFRAGT

und mir alles angehört. Die Frage ist nun, wie integriert man diese Informationen in den Alltag? (Karolina aus Kiel)

Ich liebe meine Arbeit, aber ich habe das Gefühl, es geht beruflich nicht richtig voran. Kann man aus dem "Human Design System" er sehen, woran das liegen könnte? (Stefanie aus Husum)

Was genau ist damit gemeint? Wie bestimmt das Human Design diese? (Maik aus Lübeck)

  Meine unverbindliche Frage*

* Wenn du gern eine ganz konkrete und individuelle Antwort hättest, dann gebe bitte deine Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit, Ort) mit an.