HUMAN DESIGN SYSTEM = SELBSTENTWICKLUNG+++SELBSTVERWIRKLICHUNG+++SELBSTVERSTÄNDNIS+++SELBSTSTÄNDIGKEIT+++SELBSTACHTUNG

Nachgefragt

Ich bin selbstständig.


Ich liebe meine Arbeit, aber ich habe das Gefühl, es geht beruflich nicht richtig voran. Kann man aus dem "Human Design System" er sehen, woran das liegen könnte? (Stefanie aus Husum)

Liebe Stefanie, seine Arbeit zu lieben, ist schon einmal eine gute Voraussetzung für den Erfolg. Noch besser ist es, seienr HDS-Strategie und einer HDS-Autorität zu folgen. 

Nach dem "Human Design System" gibt es vier Typen, die alle auf eine andere Art und Weise agieren, um zum Erfolg zu kommen. Und es beschreibt unterschiedliche innere Autoritäten, die beachtet werden sollten. Bei allen vier Typen ist aber gleichermaßen gegeben, dass es nie der Verstand ist, der uns auf den richtigen Weg führt. Lebt man korrekt seine Strategie und hört auf seine innere Autorität, dann kommen alle wichtigen Dinge in das Leben.

NACHGEFRAGT

und mir alles angehört. Die Frage ist nun, wie integriert man diese Informationen in den Alltag? (Karolina aus Kiel)

Ich liebe meine Arbeit, aber ich habe das Gefühl, es geht beruflich nicht richtig voran. Kann man aus dem "Human Design System" er sehen, woran das liegen könnte? (Stefanie aus Husum)

Was genau ist damit gemeint? Wie bestimmt das Human Design diese? (Maik aus Lübeck)

  Meine unverbindliche Frage*

* Wenn du gern eine ganz konkrete und individuelle Antwort hättest, dann gebe bitte deine Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit, Ort) mit an.